Also ich habe folgendes anliegen: Ich will nur den allerersten Beitrag uf der Startseite anzeigen lassen, die neueren nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das mache?
Nur 1 Beitrag auf Startseite anzeigen lassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
noch 2 andere wege:
oder nach dem login als admin unter Einstellungen/Lesen einstellen, das nur ein Beitrag auf die startseite soll.und wenn du unterschiedlich viele beiträge und reihenfolgen für verschiedene seiten brauchst (archiv, katorie ...) dann verwende das Custom Query String plugin.
grüße,
m -
Ich wurde glaub ich etwas flasch verstanden. Ich wollte den Post mit der ID=1 anzeigen lassen und die anderen nicht, also nur den Post, der als erstes gepostet wurde.
-
-
hab das selbe anliegen , in welcher datei muss ich dieses ändern?
-
In der index.php
Gruß Jeriko
-
Oder einfach auf Wordpress 2.1 warten, da ist das Feature schon integriert. Am 22. Januar soll es endgültig fertig sein. Wer nicht so lange warten möchte:
http://static.wordpress.org/builds/
Da hin gehen und die letzte (neueste) Datei downloaden und installieren, da kann man dann im Administrationspanel einen Beitrag oder eine statische Seiten angeben die angezeigt werden soll. -
Ich bekomms einfach nicht gebacken. Ich will doch einfach nur die page_id=17 anzeigen und die fünf neuesten Posts einfach drunter. Ist das so schwer? :mrgreen: Bitte helft mir!
Zitat<?php get_header(); ?>
<?php get_sidebar(); ?>
<div id="content" class="narrowcolumn">
<?php query_posts('page_id=17'); if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?> -
hallo? Ist hier jemand? :confused:
-
Das kann doch nicht schwer sein. Ich will doch einfach nur das hier "query_posts('showposts=5');" mit dem hier "query_posts('page_id=17');" vereinen. Da muss es doch irgendetwas geben.
Die Seite page_id=17 soll oben angezeigt werden und drunter einfach die 5 neuesten Beiträge.[COLOR=#000000][COLOR=#006600][/COLOR][/COLOR]
-
Das kann doch nicht schwer sein. Ich will doch einfach nur das hier "query_posts('showposts=5');" mit dem hier "query_posts('page_id=17');" vereinen. Da muss es doch irgendetwas geben.
Die Seite page_id=17 soll oben angezeigt werden und drunter einfach die 5 neuesten Beiträge.
das ist vielleicht was dabei
lg
-
Aaaah danke! Das ist das richtige. :D
-
Aaaah danke! Das ist das richtige. :D
Hi sag
hast Du schon das Plugin
adhesive probiert
dieses Plugin macht einen Beitrag *sticky*
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!