Wordpress 4.6 - Neue Beiträge werden automatisch zu älteren weitergeleitet

• Hallo Community,

ich habe das Problem in der Ünerschrift mal versucht so gut wie möglich zu erklären.
    Seit heute Nacht, glaube seit 0.00 Uhr (nicht sicher ob das was damit zu tun hat) landet man, wenn man auf neu erstellte Artikel klickt, auf einem bestimmten Artikel vom letzten Jahr. Ich habe 2-3 Test-Beiträge erstellt, immer dasselbe. Beiträge lassen sich ohne Probleme erstellen und veröffentlichen und sind auch auf der Startseite sichtbar. Sobald man aber draufklickt um die Beiträge zu lesen landet man wieder bei diesem Artikel vom letzten jahr. Es wurde in den letzten Tagen nichts aktualisiert oder installiert, Problem ist einfach aufgetaucht. Bei Beiträgen die bis gestern erstellt wurden gibt es das Problem nicht. Lassen sicxh alle normal anklicken und sind erreichbar. Nur ab heute erstellte.
    Extrem seltsam. WEiß einer Rat?

Einmal editiert, zuletzt von nex24 (1. Oktober 2016 um 14:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zur Seite bitte

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das ist ein Fall für die Person, die Eure Seite technisch betreut. Es gibt mehrere Fehler in der Browserconsole, die auf Probleme in der Programmierung und der Applikation hinweisen

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!