"Schreibseite" läd nach veröffentlichen nicht neu

• sry für den begriff "Schreibseite", aber mir ist nicht anderes eingefallen, aber nun zu meinen Problem:
    wenn ich einen neuen Eintrag in meinem Blog (wow.bhg-clan.de) schreibe und diesen dann veröffentliche, dann läd die "Schreibseite" einfach nicht zuende. Der Beitrag wird aber trotzdem veröffentlich. woran kann das liegen ? und vor allem, wie kann ich das beheben ?

mfg

servusqwertz

PS: meine WP-Version 1.5.bla (ich glaube 1.1 :-P)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mh, richtig Ahnung hab ich nicht, aber bei mir ist's genauso, also bist du nicht alleine. Es hängt, glaube ich zumindest, mit der SQL-Datenbankanbindung zusammen. Beim Eintrag in die Datenbank geht zu viel Zeit flöten, bzw. die Rückmeldung lässt ewig auf sich warten, deshalb wird die "Schreibseite" nicht neu geladen oder erst nach Minuten.

Gruß, Alex.

• bei mir kommts auf die Tageszeit an,

vielleicht pingst Du auf technorati.com oder trackbackst wohin.....
    die sind manchmal derart langsam, dass das *Veröffentlichen* bis zu 5 Minuten dauern kann, obwohl der Artikel schon längst am blog sichtbar ist,

(meist habe ich das Problem zwischen 20.und 22.00Uhr)

veröffentliche ich Artikel vorher oder nachher *flutscht es *

lg
    Monika

• ... danke

es ist jetzt gerade 14:07 und das problem ist auch jetzt, was aber wohl damit zusammenhängt, das ich ne riesige liste von update-seiten anpinge (oder wie man das nennt ^^)-Seiten habe (ist irgendwo im codex.wordpress.org oder im dt. wiki). ich werde diese aber wohl beibehalten und einfach "ESC" drücke, und dann ist gut !! :twisted:

danke für die antworten

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!