Upselling/Cross-sells & Deine Bestellungen im Kundenkonto

• Guten Abend,

ich komme seit einigen Tagen nicht mehr weiter und habe gehofft, dass ich hier wieder Hilfe finde.

Der Link zu meiner Seite: http://cristall-collection.de/produkt/marlin-2

1.Problem:

Unten im Bereich “Diese Produkte könnten Sie auch interessieren“ wird das Produkt ziemlich fehlerhaft angezeigt. Ich konnte die Zeilen finden womit ich das wieder normalisiert habe, ABER der Text blieb dann zentriert und das Produkt verschob sich nach links.

Code
    ul li.product .product-media-wrapper {width:20%;}

Damit habe ich es hingekriegt, aber wie schon erwähnt hat der Text nicht mitgemacht. Kann mir jemand sagen wie ich die Texte unter und über dem Produkt mit dem Produkt mitbewege ?

2.Problem: Ich teste ja die Seite auf Funktionalität und im Kundenkonto Bereich, also auf http://cristall-collection.de/mein-konto siehst man die aktuellen Bestellungen nicht. Da steht dann immer:

Fatal error: Call to a member function populate() on boolean in /homepages/39/d274475433/htdocs/clickandbuilds/CristallCollection/wp-content/themes/wp_winestore/woocommerce/myaccount/my-orders.php on line 49

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung was das heißen soll.

Damit es für euch sichtbar ist habe ich ein Testkonto eröffnet, die Daten dafür sind:

Benutzername: test@test.de
    PW: 9,9%Deneme

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zu 1. kann man nichts sagen weil man den ursprünglichen Zustand nicht kennt.
    zu 2. würde ich einmal darauf Tippen, dass Dein Theme veraltet ist

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für die Antwort, ich glaube Problem 1 kriege ich noch selbst auf die Reihe, indem ich die ganze Zeit versuche. Wegen Problem 2 habe ich jetzt den Support von dem Theme angeschrieben, mal schauen was die mir dazu sagen. Falls ich es gelöst bekomme, schreibe ich es hier rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!