woocomerce hilfe benötigt

• folgende probleme habe ich im woocommerce

ich habe das bestätigungskästchen aktiviert, aber es soll nicht allgemeine geschäftsbedingung heissen sondern nur bedingungen.
    wie bzw wo kann ich das ändern??

das zweite problem was ich habe ist das er mir den selbstabholer nicht anzeigt obwohl er gewählt ist mit den bezahlmethoden: überweisung, paypal

ich hoffe es kann mir jemand helfen das problem zu lösen weil ich find das einfach nicht und warum er selbstabholer nicht anzeigt weis ich auch nicht bitte um hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Wort "Allgemeine Geschäftsbedingungen" muss in den Übersetzungsdateien geändert werden. Hier bietet sich Loco Translate als Plugin an, um die Änderung updatesicher einzubauen.

Deine Konfiguration für den Selbstabholer hört sich nach der veralteten Versandkonfiguration vor WC 2.6 an. Zunächst muss eine Versandzone erstellt werden für die eine Abholung möglich ist. Sollen dann die Zahlungsmethoden eingeschränkt werden, braucht es ein wenig Programmierung.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!