Stylesheet nur auf der Plugin Option Page laden lassen

• Hi,

ich will ein css nur auf der plugin Seite laden lassen da es mir andere admin seiten sonst optisch beeinflusst. Ich hab sso probiert:

PHP
    function my_script_woo($hook) 
    {     if ( 'admin.php?page=woodbc' == $hook ) 
    {         return;     
    }
         wp_enqueue_style( 'boot-css', plugins_url('woodbc/includes/bootstrap/css/bootstrap.min.css')); 
    } 
    add_action( 'admin_enqueue_scripts', 'my_script_woo' );

leider gehts nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• $hook ist unzuverlässig. Verwende get_current_screen().

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• habs jetzt so nur wie kann ich mein plugin ansprechen:

PHP
    function this_screen() {
         $current_screen = get_current_screen();
         if( $current_screen ->id === "plugins" ) {

wenn ich plugins oder widgets einsetze dann ladets nur für diese seite. Mein Plugin liegt im woocommerce submenu und heißt woodbc

..wp-admin/admin.php?page=woodbc

Einmal editiert, zuletzt von kreativcube (30. September 2016 um 09:54)

• wenn ich plugins oder widgets einsetze dann ladets nur für diese seite. Mein Plugin liegt im woocommerce submenu und heißt woodbc

Warum schaust Du Dir den Inhalt von current_screen() nicht einfach an wenn Du auf Deiner Pluginseite bist? Du bist doch Entwickler, die Grundlagen können wir Dir hier nicht vermitteln.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!