hallo,
ich ist es möglich, wenn ich mir via mamp oder xampp zb. von 2 arbeitsplätzen zu arbeiten, sprich tagsüber von der arbeit und abends wenn zeit & lust noch von zuhause dran weiter arbeiten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo,
ich ist es möglich, wenn ich mir via mamp oder xampp zb. von 2 arbeitsplätzen zu arbeiten, sprich tagsüber von der arbeit und abends wenn zeit & lust noch von zuhause dran weiter arbeiten?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
[COLOR=#333333]Das einzigste was du meines Wissen tun musst ist die Ordner htdocs und mysql aus dem xampp verzeichnis kopieren[/COLOR]
aber dann jedesmal gel? wäre ja nicht syncron....
Ja genau jedesmal
super danke
Per Fernwartungstool (z. B. Teamviewer) würde mir jetzt so einfallen
Ja stimmt! Aber ich glaube nicht, das er seinen Chef, überredet bekommt Teamviewer auf dem Firmenrechner zu Installieren und den PC nachts anzulassen.
VPN Z.B. openvpn
[FONT=Verdana]
Ja stimmt! Aber ich glaube nicht, das er seinen Chef, überredet bekommt Teamviewer auf dem Firmenrechner zu Installieren und den PC nachts anzulassen.
[/FONT]
Addams91: aber genau das war seine Frage. Er möchte es lokal installieren und von zu Hause daran weiter arbeiten. Also PC anlassen. Wie soll es sonst lokal funktionieren?
Hier würde dich Git lohnen. Du hast ein repository in der Cloud hier pushst du deine Commits ein Zuhause pullen und du hast nicht nur den 1:1 Stand sondern auch noch eine Versionierung.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!