Sicherheit der Seite

• Hallo,

ich habe mich in letzter Seit öfters gefragt und auch mit einen Experten gesprochen, was passieren kann, wenn ich meine Website einfach Hochladen würde. Der Experte sagte, ich werde relativ schnell gehackt werden, wenn ich nicht die entsprechende Ahnung habe und nicht schlauer bin als die Betrüger. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich meine Seite Schützen und Hackerangriffe auf meinen Server vermeiden?

LG Kevin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Experte sagte, ich werde relativ schnell gehackt werden, wenn ich nicht die entsprechende Ahnung habe und nicht schlauer bin als die Betrüger. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich meine Seite Schützen und Hackerangriffe auf meinen Server vermeiden?

Wenn du nicht "schlauer bist als die Betrüger" solltest du dich eher fragen, was mache ich, wenn ein Hackerangriff erfolgreich war. Wie sieht hier mein Szenario aus? wenn du auch dies nicht beantworten kannst - such dir einen Dienstleister, der dir
    1. WordPress absichert
    2. Und Lösungen für Hackerangriff hat (Log-files, Werkzeuge, was geändert wurde und Datensicherungen)

Viel Erfolg mit deinem Blog

Ralf

Mit offenen Augen träumen

• Du hast doch schon mit einem Experten gesprochen der dir dann ja sagte das du schnell gehackt werden würdest. Warum hilft dir dieser Experte denn nicht? Oder hat dir direkt ein paar Tipps gegeben wie du deine Seite sicherer machen kannst?

Neben den Tipps meiner Vorposter kann ich nur anraten dir einen guten Dienstleister an die Seite zu holen der dich in Sachen Sicherheit berät oder das für dich erledigt. Wird dann aber sicherlich nicht kostenlos sein.

Mit den besten Grüßen Designer Talk

• [FONT=arial]Der kann mir helfen, aber der macht das ja natürlich nicht um sonst, was ich auch verstehen kann.
    In vielen Foren schreiben die Leute z.B.: [COLOR=#252C2F]Mal abgesehen von rechtlichen Problemen, die das mit sich bringen kann, hast du offensichtlich viel zu wenig Ahnung von der Materie, um so etwas halbwegs sicher zu realisieren ![/COLOR]
    [/FONT][COLOR=#252C2F][FONT=Helvetica][FONT=arial]Man muß auch nicht jeder Fixen Idee, bis zum bitteren Ende folgen ! Wer seine Fähigkeiten überschätzt, fällt meist auf die Schnauze !

Naja und die Plugins "schlauer" als ein Professioneller Hacker sind, bin ich mir unsicher... :(
    [/FONT]

[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!