Beaver Builder auf der Mobilen Ansicht

• Halli Hallo,
    Zuerst entschuldigt bitte, wenn diese Frage hier nicht an der richtigen Stelle gestellt wird, hab mich gerade erst hier angemeldet :)

Also es geht darum, ich habe das twenty fourteen Theme und da sieht die mobile Ansicht ja schonmal gar nicht so schlecht aus. Das Problem ist aber, wenn ich Texte oder Bilder über den Beaver Builder mit Hilfe der Spaltenfunktion in meine Seite einfüge, sieht es auf dem Handy einfach doof aus. Die Abstände sind sehr groß und es wird einfach alles untereinander angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich nur die mobile Ansicht so ändere, dass die Bilder und Texte nebeneinander angezeigt werden und wie ich die Abstände zwischen den Zeilen verkleinern kann?

Ganz lieber Gruß anita :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Doppelpost, closed.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!