WooCommerce Page not Found

• Hallo,

ich habe eine Installation unter http://www.secrethideaways.de laufen und bin gerade ein wenig am "basteln". Leider kommt immer die Fehlermeldung Page not found wenn ich im Menü auf Reiseziele - Asien- Thailand klicke.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Demo Produkte sind ja vom Template aus schon erstellt.

Würde mich über Info freuen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Übrigen funktioniert keine Seite unter "Reiseziele". Hast du die dort verlinkten Seiten auch veröffentlicht oder evtl. nur als Entwurf abgespeichert???

• Wurden die Permalinks neu gespeichert?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dann Speichere sie doch einfach mal neu ab

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• vielen Dank für diesen Tipp. Es hat funktioniert. Hier gibt es aber mehrere Optionen. Welches Format wäre das korrekte?

Wie soll denn dein Permalink aussehen? Du kannst dir was aussuchen - sofern dein Hoster "mode rewrite" für deinen Tarif aktiviert hat, wovon ich mal ausgehe.
    Welchen Permalink würdest du denn gerne nutzen wollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!