startseite mit nicht gewollten kürzel

• hallo leute!
    ich brauch hilfe bezüglich meiner seite. wenn ich sie am pc öffne steht als startseite http://zwergenparadies.at/?v=fa868488740a . Aber eigentlich solte das /kürzel nicht auftauchen. heute habe ich mit meinem provider telefoniert der mir auch den speicher zu verfügung stellt und der sagte es sollte eine einstellung im wordpress sein. aber wenn ich mir in den einstellungen das ansehe finde ich das einfach nicht. kann mir bitte jemand helfen wie ich dies entferne. weil für google ist es sicher auch nicht hilfreich wenn so etwas dabei steht.

bitte um hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal im Backend ( linke Seite) unter "Einstellungen / Permalinks" ob da "Beitragsname" markiert ist.
    Unter "Einstellungen / Allgemein" solltest du auch "Wordpress Adresse" und "Website Adresse" überprüfen.

Gruß Frank

• Wenn ich mich recht erinnere, liegt das an der woocommerce Einstellungen "geolocalize users with cache support" (hatte ich irgendwann mal gelesen). Diese solltest du deaktivieren.

Einmal editiert, zuletzt von Hille (27. September 2016 um 09:16)

• danke hille!

ich hatte bei den einstellunen im woo commerce die geolokalisierung aktiviert gehabt. jetzt habe ich es auf basisland des shops umgestellt und es ist weg.
    danke nochmals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!