Bootstrap Alternative sinnvoll?

• Hallo Leute,

Im Zuge der Erstellung einer neuen Website hab ich mich dieses mal für WP entschieden, da der Nutzer schon Erfahrungen im Backend hat und ich gerne neue System kennenlerne.
    Also hab ich mir gleich mal ein Buch gekauft und ein paar Tutorials bzgl. Theme erstellung usw. durchgemacht.

Da die Seite natürlich auch auf mobilen Endgeräten schön aussehen soll, hab ich natürlich angefangen mit Tutorials bzgl. Bootstrap.
    In den comments werden aber immer wieder alternativen erwähnt, welche besser sein sollen. z.B. BassCss, Skeleton usw.

Infolge meiner newbie Phase bzg. WP wollte ich deswegen die Community fragen.
    Haltet ihr es für sinnvoll als Newbie oder generell eine Alternative zu verwenden?

Bei dieser Annahme hab ich bei meinem Hoster einen Dedicated Server welcher über unendlich viel Speicher verfügt. :p

Vielen dank und liebe grüße
    Riesenfaultier

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!