Graphenstruktur für Posts

• Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Posts wie in einem gerichteten Graphen zu strukturieren. Ich habe vor, diverse Textbausteine zu einem Gesamtcontent zusammen zu generieren ohne dabei redundante Inhalte pflegen zu müssen. Ich gebe ein Beispiel:

Angenommen es gibt die Posts:
    A, B, C, D, E, F, G, H

und angenommen es gäbe folgende Graphenstruktur:
    A -> B -> E -> H
    G -> A -> C -> D
    F -> H -> G -> C

Der Inhalt einer anzuzeigenden Seite soll dann alle Inhalte der untergeordneten Posts mitanzeigen. Wenn man Bspw. im Frontend dann zu einem Post geht, möchte ich die Inhalte z.B in der folgenden Reihenfolge angezeigt bekommen (hier mal für alle Posts von A bis H mit Beachtung aller Zuordnungen und Auslassung von Dopplungen, hoffentlich ohne Fehler):

ABEHCDG
    BEH
    CD
    D
    EHGCADBH
    FHGCADBEH
    GACDBEH
    HGCADBE

Ich bin nicht sicher, ob ich mein anliegen nachvollziehbar beschreiben konnte. Es geht mir vor allem darum, dass die Posts eben in zusammenhang gebracht werden können über einen gerichteten Graph. Die Darstellung werde ich dann im Template verwirklichen (Es sei denn natürlich, das gibt es schon out of the Box irgendwo)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!