Hallo Community,
ich habe gestern das Plugin "StarBox" installiert und seitdem ein Problem. Auf meiner Startseite habe ich die letzten Beiträge (in meinem Fall Neuigkeiten) gepostet. Bisher waren das immer Einzeiler mit kurzen Informationen. Seit StarBox wurde in jeden Beitrag nun meine Biographie hinzugefügt. Habe bereits geschaut, ob ich die Beiträge editieren kann, um den Text zu löschen - Fehlanzeige. Grundsätzlich arbeite ich mit Seiten in WordPress, die Beiträge nutze ich um kurze Informationen zu geben - würde da also StarBox nicht unbedingt benötigen, sofern sich das Problem dann löst, dass es auf der Startseite nun so "hässlich" angezeigt wird.
Falls jemand nicht genau versteht, was ich meine - habe ich mal meine Startseite verlinkt. Dort seht ihr relativ weit oben die "Neuigkeiten". Normal sehen die etwa so aus: 1,23€ von EineSeite.de erhalten! .... Seit StarBox kommt automatisch meine Biographie, die ich eben für StarBox geschrieben habe hinten dran. In StarBox selbst habe ich die Anzeige bei Artikeln und custom Artikel verboten - auch das erbrachte keine Lösung.
Lieben Gruß,
Marco