Hochladen eines Videos erzeugt HTTP-Fehler.

• Guten morgen zusammen.

Ich habe das Problem, das ich nur Videos hochladen kann, die nicht größer als ca. 8 MB Groß sind.

Bei meinem Hoster all-inkl. habe ich schon in der .htaccess folgendes hinzugefügt.

Ich habe auch schon ein Plugin Names "Upload Max File Size" installiert, das hat es dann auch geschafft den Wert auf 250MB zu setzen.
    Dennoch will da noch irgendwas nicht.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Gruß Heiko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du darfst das File nicht über die Importfunktion von Wordpress hochladen

Warum das denn?
    @TS Frag mal lieber beim Hoster nach, wie hoch das Limit ist. Die Begrenzung kannst du nur sehr selten über die htaccess umgehen.

• Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich habe mit all-inkl telefoniert.
    Es könnte wenn am Memory Limit liegen.
    Hochgeladen wird es wohl, aber das verarbeiten von Videos könnte je nach Art und Größe Probleme verursachen.
    Die error.log spuckt leider auch nichts aus.

Gibt es ein empfehlenswertes Plugin, was vielleicht "System schonender" die Videos verarbeitet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!