In Handyansicht Menübilder verstecken

• Hallo ihr Lieben,
    ich arbeite gerade an meiner ersten Seite und bisher klappt es auch ganz gut.
    Ich habe jetzt so ein tolles Plugin gefunden, welches im Submenü zu den Kategorien auch noch Bilder mitanzeigt.
    Das sieht auf dem Desktop auch ganz toll aus, nur leider sprengt es den Platz auf dem Handybildschirm, sodass nicht mehr navigiert werden kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bilder in der Handyansicht versteckt bzw. gar nicht erst geladen werden?
    Ich benutze das Theme Shopisle und das Plugin nennt sich Nav Menu Images. Ich habe den Entwickler bereits kontaktiert, da kommt nur leider keinerlei Rückmeldung.
    Für eine Lösung wäre ich sehr sehr dankbar!

Meine vorläufige Webadresse: http://web28.c20.webspace-verkauf.de/

http://web28.c20.webspace-verkauf.de/

Einmal editiert, zuletzt von Mimik (24. September 2016 um 16:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe den Entwickler bereits kontaktiert, da kommt nur leider keinerlei Rückmeldung.

Wieso soll da eine Rückmeldung kommen? Er stellt das Plugin kostenlos zur Verfügung... Das ist doch eine ganze Menge. Oder verschenkst Du die Waren Deines Shops? ;-)

Die Bilder kannst Du einfach mit einer Media Query ausblenden, beispielsweise mit der Anweisung:

Code
    .sub-menu img {
       display: none;
    }
  • Herrje, was für eine einfach Lösung! Vielen vielen Dank!
    Und ja du hast recht: Ich verkaufe meine Halsbänder auch nicht umsonst :-)
    Nach dem ersten Umsatz werde ich mal ein paar Spenden loslassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!