Suche Plugin für Terminkoordination

• Hi,

ich habe für unseren Verein eine Wordpress Seite erstellt, soweit ist alles super. Mittels WP-Members haben wir auch einen geschützten Bereich und unter Benutzer sind alle unsere Mitglieder drin.

Jetzt haben wir folgende Problematik.

Wir möchten gerne an verschiedenen Turnieren teilnehmen, z.B. nächste Woche in München, Dezember in Köln usw.
    Einen Kalender einzubauen wäre jetzt nicht das Problem, da gibt es ja zig Plugins.

Aber mein größtes Problem ist die Koordination, wir müssen also wissen wer zu welchem Turnier gerne möchte. Ich stelle mir das so vor dass es vielleicht eine Übersicht gibt oder eine klassische Kalenderansicht und die eingeloggten Mitglieder können vielleicht einen Haken setzen, so ala "Ich nehme teil". Und der, der uns dann für die Turniere anmeldet sollte sofort sehen "Aha, da nehmen die teil, da die anderen " usw.

Weiß jemand mit welchem Plugin ich sowas realisieren kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!