Hallo Leute,
habe hier im Forum nach einer Lösung gesucht, aber leider noch nichts gefunden, daher starte ich mal ein neues Thema. Ich habe den "Vistered Little Theme" Style installiert, allerdings würde ich gerne bei diesem Style zwei Sachen ändern. Ich würde gerne das Menü zur Auswahl der verschiedenen Backgrounds abschalten, weiss aber leider nicht wie. Hat da einer eine Idee, was und wie ich das weg machen kann?
Mein zweites Anliegen ist, wie ich im Header eine Grafik einfügen kann, also dass es nicht schwarz bleibt, sondern stattdessen mein eigenen Header.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und könnt mir demnach weiterhelfen.
Viele Grüße,
Thrustmaster
Vistered Little Theme - Wallpaper Menü ausblenden?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
sorry, wegen doppelpost, aber hat keiner eine idee für dieses problemchen? :(
-
Kann uns den keiner helfen???????
-
na, wenn das nicht geduldig ist, dann weiss ich auch nicht! ;)
fast 2,5 JAHRE auf eine antwort warten, ohne eine lösung zu finden ist schon eine leistung..... *lach* SCNR....
1. Wallpaperauswahl:
in der header.php eures themes kommentieren oder löschen....
2. header-grafik: regelmäßig in der style.css eures themes:
abändern
-
Ok das 2. geht aber an welcher stelle soll ich den 1. code einfügen?
-
Nimm dir noch etwas Zeit und lies den Tipp 1 nochmal. Löschen oder Auskommentieren sollst du den Code und eben nicht einfügen. Drin ist er wahrscheinlich schon :mrgreen:
-
Ok hab ich jetzt geschaft! Aber wie geht der Blogname" Fifa Galaxy Blog" weg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!