WooCommerce Cart und Checkout auf Deutsch umstellen?

• Hallo.

Ich habe momentan im Admin-Bereich alles auf Englisch eingestellt, was auch gerne so bleiben darf, brauche aber die WooCommerce Cart und Checkout Seiten auf Deutsch. In Google finde ich nur Anleitungen wie man den Admin-Bereich auf Deutsch einstellt, ich brauche jedoch Deutsche Bezeichnungen auf der Shop Seite die der Kunde sieht.

Wie mache ich das genau?

Einmal editiert, zuletzt von coln (23. September 2016 um 17:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie mache ich das genau?

Du stellst Dein WordPress auf Deutsch um.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Du stellst Dein WordPress auf Deutsch um.

Wenn ich den Admin Bereich auf deutsch stelle, bleiben Cart und Checkout englisch. Bei Checkout sind sogar paar Begriffe deutsch.
    Ich dachte es gäbe vielleicht eine andere Option nur für WooCommerce?!

• WooCoommerce ist 100% ins Deutsche übersetzt. Falls also Teile englisch bleiben, ist davon auszugehen, dass Dein Theme oder ein Plugin Templates von WooCommerce überschreibt oder ergänzt und dafür (noch) keine Übersetzung liefert. Ist das der Fall muss Du die Fehlenden Übersetzungen selbst erledigen (Loco Translate, Po Edit usw.)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!