wie wp von Auto-Update zu stoppen

• my website recently have all delted, there what nothing shows on the frontend, I had not did sitework, Which was a blog for months, wp on AutoUpgrade simply

I think did AutoUpdate is chaotic and destroy your website?
    I had to restore all backups

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, normalerweise zerstört ein AutoUpdate nicht die Webseite.
    Probleme gibt es dann, wenn Theme oder PlugIns nicht aktuell sind und dann nicht mehr mit einer aktuellen WordPress-Version funktionieren.

Für Kontrollfanatiker, die lieber mehr Handarbeit machen (manuell updaten oder zumindest den Update-Prozess im Admin-Bereich selber auslösen) und dafür die Kontrolle haben, wann aktualisiert wird – und vorher nochmal ein Backup machen: Man kann das automatische Updaten durch eine Zeile in der wp-config.php ausschalten.
    Im WordPress-Codex gibt es eine Seite „editing wp-config.php“ oder so ähnlich, da ist alles gelistet, was man über die wp-config.php machen kann. Einfach mal reinlesen.

Gruß
    helix

Forensprache ist hier deutsch.

• Hi Helix, bin neu im forum. waehrend dem update hatte ich strom ausfall, battery auch leer, so musste ich den laptop neu starten, doch danach habe ich nur leere seiten wenn ich als admin was aendern will, danke fuer Deine Hilfe.

ah, noch eine frage, kann ich mein wordpress total auf deutsch umstellen?, Danke, Bob

• Lade dir das aktuelle WP-Pack manuell herunter, entpacke es und lade es dann via FTP-Client auf deinen Server. So überschreibst du die fehlerhaften Dateien.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wenn das Update unterbrochen wurde, ist es wahrscheinlich sinnvoll, das Update nochmal „manuell“ zu machen, d.h. per FTP verbinden und die aktuelle WordPress-Version neu hochladen. Auslassen kannst und solltest du dabei den Ordner wp-content und die wp-config.php
    Wahrscheinlich sind da im Moment einfach Dateien nicht oder nicht vollständig auf dem Server.

Total auf deutsch umstellen? WordPress selber ja. Aber nicht alle Themes und nicht alle PlugIns können deutsch. (Aber doch sehr viele, eher mal die meisten).
    Also einfach erstmal im Admin-Bereich unter Einstellungen die Sprache einstellen.

Gruß
    helix

maxe war schneller. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!