Formular mit Woocommerce

• Moin,

gerade angemeldet und schon die erste Frage ;-). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - ich suche nämlich schon seit Tagen nach einer Lösung.

Ich habe bisher einen kleinen Onlineshop, in dem man digitale Produkte erwerben kann. Realisiert habe ich das mit WooCommerce. Jetzt soll das ganze aber etwas komplexer werden, indem sich das Produkt, welches der Kunde nach dem Bezahlen herunterladen kann, angepasst wird, je nachdem was vorher eingegeben wurde.

Das Produkt ist also eine Art Lückentext, der durch die Angaben des Kunden ergänzt werden soll. Ob diese Angaben vor oder nach dem Bezahlen eingegeben werden müssen, ist mir eigentlich egal.

Hat jemand eine Idee, ob es dafür einen Plug-In gibt? Geht das bspw. mit Gravity PDF? Ich bin unsicher, da es dort wohl eher um die Kaufabwicklung als solche und nicht um das digitale Produkt geht, oder?

Wäre super, wenn jemand einen Tipp hätte.

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!