Widgets in Wordpress einfügen

• Hallo Leute!

Erst mal danke für die schnelle Aufnahme in dieses Forum. Ich bin gerade dabei einen eigenen Blog zusammenzustellen. Ich habe von Wordpress die Standardversion (kostenlos mit der Endung wordpress.com) genommen. Wie man Widgets und Plugins in WP einfügt weiß ich, aber ich wollte mir ein Widget runterladen für das Wetter, aber ich bekomm das nicht rein. Geht das überhaupt bei der kostenlosen Version, oder kann ich das Unterfangen vergessen? Vielleicht kann mir von euch einer Auskunft geben.

LG Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• für wordpress.com bist du hier falsch abgebogen, die haben ein eigenes Forum. Hier werden nur selbstgehostete WP supported.
    Aber soweit ich weiß, hab noch nie ein Kundenkonto bei denen gehabt, geht das in der kostenlose Variante nicht. Aber bitte dort noch mal nachfragen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!