• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guck Dir mal Deine anderen Zeiten auf der Startseite, oder auch vorherigen Seiten an. 18:18, 17:17, 0:00, 13:13, 15:15
    Na, fällt Dir was auf :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ich würde es zumindest für einen großen Zufall halten, das Stunde und Minute bei allen Deinen Beitragen immer gleich sind.

Es dürfte wohl was falsches bei der Funkion the_time('d.m.Y H:i') in der index.php des Themes stehen, hinten bei der Zeit vermutlich 'G:H' oder so, so daß die Stunde vor und nach den Doppelpunkten ausgegeben wird.
    Vergleich das mal mit dem, was da in der single.php steht.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ich würde es zumindest für einen großen Zufall halten, das Stunde und Minute bei allen Deinen Beitragen immer gleich sind.

Es dürfte wohl was falsches bei der Funkion the_time('d.m.Y H:i') in der index.php des Themes stehen, hinten bei der Zeit vermutlich 'G:H' oder so, so daß die Stunde vor und nach den Doppelpunkten ausgegeben wird.
    Vergleich das mal mit dem, was da in der single.php steht.

Gruß
    Ingo

Danke, das war's!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!