CSS Probleme mit Seitenleiste im WP Admin

• Hallo WP Forianer,

ich hoffe, ich habe hier die richtige Sektion. Sorry vorab, falls nicht :-)

Seit gestern habe ich das Problem, das im WP Admin (WP Version 4.6.1 - Seiten, Beiträge, Produkte) die Seitenleiste "Veröffentlichen, Kategorien, Bilder usw. unter "Bearbeiten" nicht mehr rechts neben dem Editor sind, sondern unter diesem.

Hat das schon mal jemand gehabt? Und wenn Ja, wie gelöst?

Vielen Dank für die Hilfe

LG Toni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen und vielen Dank :-) habe ich allerdings schon alles probieren... das Menu lässt sich auch nicht per drag and drop wieder rechts positionieren ... WP Version noch mal aktualisiert... Plugins, die aktualisiert wurden, mal deaktiviert... nichts hat das Problem gelöst... :-(

• lag letztendlich doch an einem Update eines Plugins... die letzte stabile Version installiert... Problem behoben :-)

Es macht also Sinn wie so oft, alle Plugins einmal zu deaktivieren und nach und nach wieder zu aktivieren, um der Ursache so auf den Grund zu gehen :-)

Schönen Feierabend an Alle

LG Toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!