Sidebar/Content fonts ändert sich bei IE (Firefox okay)

• [gelöst] Sidebar/Content fonts ändert sich bei IE (Firefox okay)

Hallo,

stelle gerade meine Web-site auf Wordpress um und habe ein Problem mit der Sidebar / Content.

http://www.gg-corner.de/wordpress

Im Content ändert sich (auf der 2. Seite "[COLOR=#0000ff]March 1986, Stuttgarter Zeitung: From Nowhere to the Throne of Pairs[/COLOR]") der Font - alles wird auf einmal größer - genauso wie in der Sidebar...

Ich glaube, es hängt evtl. mit der Sidebar zusammen, da sich ja die Fonts auch ändern. Hier die CSS der Sidebar:

Hat jemand eine Idee?

Ach ja, das Problem taucht auf allen Themes auf...

Danke im voraus.

Grüsse
    Su-jan.

Einmal editiert, zuletzt von Su-jan (16. Januar 2007 um 11:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Spontan würde ich sagen liegt an der Browser Einstellung bei mir ist zwischen FF2 und IE7 absolut kein Unterschied zu sehen, besonders nicht der beschriebene...

Gruß Grufthopser

• Hallo grufthopser,

vielen Dank für deine Antwort!

Die Fontänderung ist nicht zu sehen, wenn man direkt auf den Blog-Eintrag geht. Bei mir erscheint die Änderung, wenn ich über http://www.gg-corner.de/wordpress auf die nächsten Seiten gehe (nach unten scrollen und "next page" klicken) und dort bis zum Ende gelange - die letzten Einträge haben dann auf einmal die vergrößerten Fonts... Total seltsam!

Grüsse
    Su-jan.

• Hallo,

Problem ist gelöst!

Es hatte sich am Ende eines Blog-Entrages ein </h1> versteckt (den ich im Editor nicht gesehen habe). Danach wurde alles mit der <h1>-Größe dargestellt. IE hat <h1> dargestellt, obwohl es sich nur um einen unvollständigen Tag handelte - FF macht das nicht...

Danke und Grüsse
    Su-jan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!