Links: "Mitte" (br) wird nicht angezeigt?

• Hi,
    bei der Linkverwaltung kann man bei der Linkformatierung ja bei "Zwischen Link und Beschreibung:" z.b. <br /> eintragen (ist ja standardmäßig auch schon). Nur später auf der Linksseite ist nichts von dem br zu sehen (Quellcode)??? Warum ignoriert er das? Bzw. wie kann ich das beheben? Thanks!

Und zweite Frage, davon abgesehen, man kann ja nur ein zusätzliches "Ding" angeben (also eben z.b. br), was wenn ich die beschreibung immer in ner Klammer haben will?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nicht heulen... evtl. ist deine Frage einfach schwer zu verstehen.
    Ich kann zwischen Link und Beschreibung kein break (br) eintragen. Jedes hat doch seine eigene Zeile?!?

Als Grund könnte ich mir trotzdem Vorstellen, das in den Zeilen kein HTML Code erlaubt ist und dieser einfach vor dem Abspeichern in der Datenbank gelöscht wird. Dafür biete PHP ganz einfache Mittel und wenn dieses gemacht wird, hast du null Chance ausser den WordPress QuelleCode umzuschreiben.

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Hi,
    bei der Linkverwaltung kann man bei der Linkformatierung ja bei "Zwischen Link und Beschreibung:" z.b. <br /> eintragen (ist ja standardmäßig auch schon). Nur später auf der Linksseite ist nichts von dem br zu sehen (Quellcode)??? Warum ignoriert er das? Bzw. wie kann ich das beheben? Thanks!

Und zweite Frage, davon abgesehen, man kann ja nur ein zusätzliches "Ding" angeben (also eben z.b. br), was wenn ich die beschreibung immer in ner Klammer haben will?

1.meine Glaskugeln sind ausgewandert zum Schiurlaub :(

2. welche WP Version

3. Wie gibts Du die Links in der sidebar aus-also was steht da für ein Code

lg

• Ok, das erste Problem hat sich jetzt erstmal erledigt (zwar nicht im besten Sinne), da ich auf Version 2.1 upgedatet habe, und dort sowieso die Möglichkeit, Links zu formatieren, weggefallen ist.

Nun daher zu nem 2.1 Problem.
    Linkkategorien und normale Kategorien sind zusammengefallen.. ok, kapier zwar nicht wieso, aber egal.
    Nun kann ich aber nirgenswo mehr angeben, ob eine gewisse Linkkategorie mit Beschreibung/Bild/etc angezeigt werden soll, oder nicht???

In pre2.1 Versionen konnte man ja anklicken, ob bei einer Kategorie "Beschreibung" angezeigt wird, oder nicht. Wo mache ich das jetzt?
    In den Kategorienoptionen, wo nun ja auch die Linkkategorien zu finden sind, ist dazu nichts zu finden...

Und auf der Seite, auf denen die Links eingebunden werden, erscheinen jetzt nur die Links ohne Beschreibung (mit pre2.1 war noch die beschreibung da)

Die Links werden ganz normal per template per "get_links_list" eingebunden.

Danke!!

Einmal editiert, zuletzt von Waldelfe (4. Februar 2007 um 18:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!