Schriftfarbe Menü

• [COLOR=#323333][FONT=Verdana]Hallo Zusammen,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#323333][FONT=Verdana]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#323333][FONT=Verdana]zunächst einmal herzlichen Dank für dieses Forum und an alle, die sich dafür engagieren. Es war mir bereits eine große Hilfe, aber nun komme ich einfach nicht mehr weiter. [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#232323][FONT=Verdana]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#232323][FONT=Verdana]Ich habe bei meiner Seite "strategieberatung-gesundheitswirtschaft.de" das Thema Accelerate gewählt und möchte gerne die Schriftfarbe des Menüs im Header auf der rechten Seite (Quicklinks) von dunkelblau (#001c3f) auf weiß (#ffffff) ändern.[/FONT][/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#232323][FONT=Verdana]Bin bereits seit mehreren Tagen auf der Suche und finde weder in der style.css noch in irgendeiner anderen .css eine Möglichkeit die Farbe zu ändern. Schriftgröße, Zeilenabstand und Farbe der Überschrift geht komischerweise über die style.css, halt nur nicht die Schriftfarbe der Links. [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#22282D][FONT=Helvetica Neue]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#323333][FONT=Verdana]Wenn ich im Chrome mir den Quelltext ansehe, dann finde ich die Farbeinstellung unter der Indexzeile 55 und kann diese auch in der Vorschauansicht überschreiben. Auch in der [COLOR=#232323]wp-includes/js/twemoji.min.js ist nichts zu finden.[/COLOR][/FONT][/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#232323][FONT=Verdana]Leider hab ich keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen soll.[/FONT][/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#232323][FONT=Verdana]Für einen Tipp wäre ich Euch sehr dankbar.[/FONT][/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#232323][FONT=Verdana]Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land[/FONT][/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#232323][FONT=Verdana]Udo[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• CSS-Anpassungen werden nie direkt in einer CSS-Datei eines Themes oder Plugins gemacht, sondern entweder in der CSS-Datei eines Child Themes oder mit einem Plugin wie Simple Custom CSS:

https://wordpress.org/plugins/simple-custom-css/

Andernfalls gehen die Anpassungen bei einer Aktualisierung des Themes oder Plugins verloren.

Ändern kannst Du die Linkfarbe mit

Code
    .widget_nav_menu a {
    [COLOR=#232323][FONT=Verdana]   color: #ffffff[/FONT][/COLOR];
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!