Wordpress Instalation Database! Hilfe

• Hallo Liebe comunity

Das Problem das ich habe ist keine seltenheit.Ich habe dutzende einträge mit den selben problem gefunden , leider konnte ich es anhand der beiträge nicht lösen.:cry:
    Ich habe Wordpress auf meiner seite hochladen können mit Filezilla.Ab jetzt komme ich nicht weiter , ich habe in der wp-config-sample meine daten eingegeben

anschlißend habe ich das gleiche auch bei meiner seite eingegeben jedoch kommt diese fehlermeldung
    Das bedeutet entweder, dass die Information über den Benutzernamen und das Passwort in deiner wp-config.php Datei nicht korrekt ist, oder wir können den Datenbank-Server auf localhost nicht erreichen. Es könnte sein, dass der Datenbank-Server deines Hosts ausgefallen ist.

Ich freue mich auf antworten und hoffe ich habe nicht ein zu dummen fehler gemacht beim eingeben der Daten :?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [...] ich habe in der wp-config-sample meine daten eingegeben [...] in deiner wp-config.php Datei nicht korrekt ist [...]

Dann ließ mal Deinen Post noch einmal durch ;-) Die Daten müssen indie wp-config.php. Und wenn Du schon dabei bist erstellst Du auch gleich die SALTS (Sicherheitsschlüssel) und lässt diese nicht wie oben zu sehen leer bzw. im Auslieferungszustand.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!