ist es möglich ein produkt zu erstellen wo man zwischen verschiedenen ausführungen bzw sich es selbst aus einzelteilen zu erstellen hinzuzufügen.
würde diese option gerne für ketten mit verschiedenen teilen machen.
produkt mit wählbarer ausführung erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
"Variables Produkt" erstellen und dann Mithilfe der Attribute und Variationen arbeiten.
Wenn deine Ketten z.B. aus 3 Teilen bestehen, musst du 3 Attribute anlegen. Jedem Attribut kannst du Werte zuteilen - Die Werte sind das was der Kunde auswählt.Als Beispiel:
Attribute:
"Verschluss"
"Kette"
"Anhänger"Werte für "Kette":
Perlen klein
Perlen groß
LederbandFür den Kunden sieht es dann so aus, dass er für die "Kette" aus den Varianten "Perlen klein", "Perlen groß" und "Lederband" auswählen kann.
Unter Variationen kannst du dann noch bestimmen welche Kombinationen möglich sind und was diese jeweiligen Kombinationen kosten sollen.
-
-
Hm, das kann ich dir nicht sagen...Wenn dein Theme eine Sidebar werwendet kannst du dort die Produktkategorien anzeigen lassen, die werden dann untereinander als Kategorie-Baum angezeigt. Ohne Sidebar? Keine Ahnung!
-
Ich habe das twenty thirteen gewählt. Hoffe das hilft weiter mache das ganze zum ersten mal und es ist komplettes Neuland für mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!