Hallo und guten Tag,
ich habe heute das Plugin "LMB^Box Smileys" instaliert und soweit funktioniert es auch. Nur ich kann es nicht als Popup-Fenster anzeigen lassen. Die Funktion, die Smilies direkt bei dem Komentareintrag anzeigen zu lassen, kappt ohne Schwierigkeit. Wenn ich aber den Code für das Popup-Fenster eingebe, und dann auf den Link im Komentarfenster klicke, geht auch noch das Popup-Fenster auf, aber dann steht in diesem Fenster folgendes drin: "Error: Smiley Page called incorrectly!"
Leider kann ich aber keinen Fehler ausmachen. Habe auch nichts beim instalieren vergessen, oder geändert.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...
Gruß Thor
Probleme mit LMB^Box Smileys
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem.
Weder kann ich die Smilies in die Komentare einfügen noch ins Gästebuch, ehrlich gesagt bin ich momentan so verwirrt das ich garnicht mehr weiß, wo was hin kommt! :confused:
Kann jemand helfen?
Gruß Bettyboo :-D -
Hi,
konntet ihr das Problem lösen oder hat jemand anderes eine Lösung für das Problem ?
Ich schlage mich auch gerade damit herum :-? -
einfach wp-grins von alex king nutzen
-
das habe ich bisher getan aber da ich ziemlich viele Smilies habe möchte ich die in einem PopUp anzeigen lassen. Wenn es dafür noch eine andere Möglichkeit gibt wäre ich dankbar :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!