Hallo an alle.
Das Theme Shoreditch gibts erst seit April, hat aber schon rasend viele Fans gefunden und wird von Wordpress auch empfohlen.
Bei mir würde es prima passen – do wo ist es? Ich kann es jedenfalls nicht zum Download finden. Ihr vielleicht?
Danke schonmal.
Ich kann das Theme Shoreditch nicht finden.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das ist ein wordpress.com Theme. Das kann man nicht herunterladen sondern nur in einem wordpress.com Account aktivieren.
-
Na ja, kleiner Haarspalter, genau das meine ich ja. Nur funktioniert es nicht.
-
Na ja, kleiner Haarspalter, genau das meine ich ja. Nur funktioniert es nicht.
Wenn du bei Wordpress.com bist, musst du dich da an den Support wenden. -
Na ja, kleiner Haarspalter, genau das meine ich ja.
Das hat mit Haare spalten nichts zu tun. wordpress.org und wordpress.com sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Du gehst auf https://wordpress.com/themes/shoreditch/ und klickst auf aktivieren.
-
Okay, ich nehme den Haarspalter zurück und ersetz ihn durch Profi. Mir war nicht klar, dass .org und .com nicht an einer Strippe ziehen. Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!