Ähnliche Fehlermeldung bei Installationsversuch von Plugins

• Ich habe jetzt versucht zwei Plugins zu installieren, die mir erlauben sollen weitere Bildformate hochzuladen. Also weitere MIME-Types zu zulassen. Ich bekam jedes Mal diese Fehlermeldung. Bei pluginName stand jeweils der Name des betreffenden Plugins.

Code
    Installation fehlgeschlagen:    {"success":true,"data":{"install":"plugin","slug":"wp-extra-file-types","pluginName":"WP  Extra File  Types","activateUrl":"http:\/\/www.gitarrenunterricht-frankfurt.de\/wp-admin\/plugins.php?_wpnonce=gelöscht&action=activate&plugin=wp-extra-file-types\/wp-extra-file-types.php"}}

Falls sich jemand über das Wort "gelöscht" in dem Code wundert. Es waren irgendwelche wirren Zahlen, von denen mir nicht klar ist, ob die sicherheitsrelevant sind. Deswegen habe ich sie vorsichtshalber gelöscht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!