Groß und Kleinschreibung

• Hallo zusammen
    Ich möchte einen Beitrag erstellen mit einer PDF Datei. Bis jetzt war es so das ich die PDF Datei z.B." Schnittliste Frauen " hochlade und in den Beitrag einfüge und sah das als Link auch so. Wenn ich jetzt die gleiche Datei hochlade und einfüge sehe ich das so " schnittliste-frauen" .
    An was kann das liegen? Ich habe nichts verstellt. Natürlich kann ich es bei Titel es ändern aber das hätte ich gerne vermieden.
    Danke schon im Vorraus.
    Der Alle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt daran, dass irgendjemand etwas richtig korrigiert, was du falsch einstellst. Dateinamen sollten immer klein geschrieben werden und keine Leerzeichen enthalten. Ebenso sollten Sie keine Umlaute oder Sonderzeichen enthalten. Sonst bekommst du irgendwann Probleme. Ich wäre an deiner Stelle also froh, dass das korrigiert wird.

Wenn du unbedingt darauf bestehst es falsch zu machen, deaktiviere mal alle Plugins und stelle auf ein Standard-Theme. Wenn es dann immer noch korrigiert wird, frage deinen Hoster ob der das so eingestellt hat.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!