• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du es gekauft hast, dann steht dir auch Support zu. Wenn du keinen bekommst, hol dein Geld zurück und kauf ein anderes.

Das Logo ist in der Navigation ... such die class: mkdf-logo-wrapper a img ... dort ist die größe auf 100% was an dem platz auch richtig ist. Wenn du die das einfach größer machen willst würde es jedoch so aussehen:

du musst das logo also wo anders einbauen. das logo dient aktuell als nav-brand und nicht als banner. alternative kannst du die line-height der nav vergrößern, sieht aber dann auch doof aus. dazu müsstest du die links in dropdown verpacken da dein horizontaler platz nicht reicht.

am besten gibst du das so oder so zurück, da es einfach schlecht programiert ist. du hast 27er werte bei google insights, damit wirst du nie im seo was erreichen und selbst wirst du das ohne lernwille nicht verbessern können. was hast du denn bezahlt wenn man fragen darf?

Einmal editiert, zuletzt von rantanplan2000 (14. September 2016 um 23:32)

• Versuch es mal damit

CSS
    .mkdf-page-header .mkdf-menu-area .mkdf-logo-wrapper a {
        height: 91px !important;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das geht so nicht.
    Sein Logo wird sich bei erweiterte Line-Height zu weit strecken bzw nicht verändern. Es ist ein IMG welches sich auf 100% streckt und er will es größer haben, dafür braucht er erstmal den benötigten Platz im medium desktop bereich, oder er muss die mobile-nav früher einspringen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von rantanplan2000 (15. September 2016 um 11:32)

• Ist ja anscheinend komplizierter als gedacht. Ich habe für das Template 60 Dollar bezahlt und finde es sehr schön vom Design. Ich habe auch lange gesucht nach einem passenden System für Buchungen von Rundreisen und Hotels.

Also sollte ich mich an den Hersteller wenden?

• Ich denke du hast das Template gekauft weil du keine lust hast es selber zu lernen. daher würde ich die anschreiben und fragen ob die dir das schnell machen.
    im prinzip ist es keine große sache, aber 2-3 andere dinge müssen eben angepasst werden, dass es auch gut aussieht am ende. 60 euro für ein massen-template ist auch nicht billig. sollen die mal schön machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!