• Hallo Zusammen,

ich suche ein Plugin oder Theme mit welchem ich eine Art A/B Test durchführen kann, jedoch nicht im Sinne, dass 2 unterschiedliche Seiten verglichen werden, vielmehr sollen auf ein und der Selben Seite 2 bzw. 3 Dinge miteinander verglichen werden und der User voted dann für seinen Favoriten. 1 Vote je User möglich.

Vorhaben:

Ich möchte eine OnePage bauen auf der 2 oder 3 Annahmen miteinander verglichen werden (Darstellung am besten in 2 bzw. 3 Column; 1 Column = 1 Annahme). Der User kann dann mittels Vote für die für Ihn am zutreffendste Annahme einen Vote abgeben and that´s it. Die Auswertung davon soll jedoch nur im Backend ersichtlich sein und nicht für den User, da dieser nicht beeinflusst werden soll.

Ich habe zwar schon die Plugins durchforstet jedoch nichts wirklich passendes gefunden. Falls jemand einen Tipp hat mit welchen Plugins bzw. Themes dies schnell und einfach zu realisieren ist, wäre ich sehr dankbar.

Freue mich auf Eure Antworten/Ideen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!