Seitegröße anpassen

• Ich möchte mein Inhaltsbereich auf allen Seiten und Beitragsseiten größer haben. Entweder 1300 pix oder 80%
    leider habe ich so keine Ahnung also bin Anfänger... natürlich habe ich schon viel gegoogelt aber so wirklich etwas gefunden was mir hilft hat es nicht

Themes: Super news

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das rote in die custom css

[COLOR=#ff0000]#primary{[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000] width: 80%;[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000]}[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000].secondary-sidebar{[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000] width:18%;[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000] padding-top: 12px;[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000]}
    [/COLOR]

• leider funktioniert das nicht der Bereich wo die Inhalte rein machen möchte wird nicht größer.... Auch hätte ich darauf hinweisen sollen das ich die Seitenbar ausgeschaltet habe.
    Habe mal ein Bild gemacht was ich möchte denke ich habe mich falsch ausgedrückt?!?!

Sorry ich habe gesehen das ich das Thema falsch eingestellt habe sollte eher in Design

• probier mal das:

[COLOR=#ff0000]#page {
    width: 80%;
    margin-left: auto;
    margin-right: auto;
    }
    .wrapper {
    }
    .footer-wrapper .footer-copyright {
    }[/COLOR]

• Vielen dank diese Lösung hat mir geholfen endlich ist das ganze ein wenig größer und alles passt so wie ich es mir gedacht und gewünscht habe nochmals vielen dank!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!