Netiquette verlinken

• (ich hoffe, das ist hier im richtige Unterboard...?)

Mein Anliegen ist eigentlich nicht besonders exotisch, aber leider ungoogelbar. :mrgreen:
    Die SuFu hier hat auch nichts ergeben.

Ich würde gern direkt über dem Kommentarfeld einen Link auf die Netiquette-Seite setzen - wie stelle ich das denn an?

Theme ist Songwriter bzw. Child.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Seite ist noch nicht live.
    Hier ist ein Live-Demo vom Theme: http://songwriter.tomastoman.com

Ja, Text und Link würde ich ja gerne einfügen - aber wie komm ich da ran?^^
    Auf der Widgets-Seite hab ich nur Sidebar und Footer.
    Hab schon überlegt, einen Workaround über die Language-Datei zu machen, aber da muss ja eigentlich noch einen anderen Weg geben, nehm ich an.
    Muss man da sonst an die Template-Dateien ran...? (ich bin noch recht neu in der Materie^^°)

• Ja, das Widgetbereich-Erstellen klappt tatsächlich gut. :)
    Wo es aber noch hapert ist, die richtige Stelle zum einsetzen zu finden^^°

Ich bin nach diesem Tutorial vorgegangen: http://wphafen.com/eigenen-widget…-theme-ausgeben

Ich will das Widget ja möglichst direkt beim Commentfeld. Ich habe jetzt stümperhaft ewig herumprobiert (ich kann ja kein PHP), aber wo ich es auch einbaue, es landet entweder überhalb des Respond-DIVs oder unterhalb - oder es gibt einen Error.

Also z.B. diese Variante....
    [FONT=courier new]<?php
    // Eigener Widget Bereich Start
    if ( !function_exists('dynamic_sidebar') || !dynamic_sidebar('Netiquette') ) {
    dynamic_sidebar (4);
    } // Eigener Widget Bereich Ende
    $args = array(
    'comment_field' => '<p class="comment-form-comment"><textarea id="comment" name="comment" cols="45" rows="8" placeholder="' . __( 'Comment*', 'azeria' ) . '" aria-required="true"></textarea></p>',
    'title_reply' => '<span>' . __( 'Leave a Reply', 'azeria' ) . '</span>',
    'title_reply_to' => '<span>' . __( 'Leave a Reply to %s', 'azeria' ) . '</span>'
    );
    comment_form( $args );
    ?>[/FONT]

...resultiert in diesem Ergebnis:

Leider knapp vorbei :D

Wo genau muss der Code hin? (und was bedeutet eigentlich die 4 bei "dynamic sidebar (4);"?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!