Plötzliche Abstände zwischen Elementen und invalider HTML Code

• Hey Com,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Meine Seite ist nun seit zwei Wochen im Netz und macht jetzt ein paar Probleme:

Ich habe ein Bild angehängt, in dem Ihr sehen könnt, was ich meine. Dieser "space" kam ganz plötzlich über Nacht, vielleicht nachdem ich den Cache gelöscht habe und lässt sich jetzt nicht mehr beheben. Ich habe daraufhin ein Backup aufgespielt, es ging dann auch einige Stunden und jetzt ist es wieder so.

Hier einmal ein Link (ohne Werbezweck): http://www.einfach-erfolgreich-abnehmen.de

Zum zweiten ist mein HTML Code mit vielen Fehlern bestückt. Ich habe ihn mal validieren lassen und der sagt, dass ganze 200 Fehler da drin sind.
    Ich wäre um jegliche Hilfe dankbar!

Ich nutze das Plugin Optimizepress und baue darauf meine Seiten auf.

Vielen Dank Euch,
    Zweirad

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Links sind erlaubt und sogar gewünscht, sofern diese nicht zu Werbezwecken eingesetzt werden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Okay, dazu sollen sie natürlich nicht dienen, nur dass man sich diese selbst anschauen und möglicherweise Quelltext o.ä auslesen kann.
    Ich habe die Beitrag oben mit der URL editiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!