Header-Bild horizontal verschieben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Damit das ganze responsive bleibt, würde ich einfach das Bild bearbeiten und rechts einen unsichtbaren Teil von 315px ergänzen. Das dann als .png speichern und neu einbinden. Das Bild sollte also insgesamt 1080px breit sein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo,
    wenn das Bild nur nach links verschoben wird, ist die Ansicht der Homepage irgendwie verschoben. Zieh doch mal gedanklich Linien von oben nach unten, hier würde ich das "Blaue veda vit auf 780 px ergänzen und das orange Teil auf 300px, oder ist das ein Logo, welches du nicht verändern kannst?

Gruß M-A

• Hallo Maria-Anne,

danke für Deine Antwort. Ich habe es jetzt so gelöst und vermute, es ist genau das, was Du meintest....

Liebe Grüße,
    Pradhana

Einmal editiert, zuletzt von maxe (13. September 2016 um 19:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!