customizr - alles zentrieren?

• Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit beim customizr Theme das header Menü zu zentrieren?

Bitte um Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Cool wäre auch wenn ich das Logo irgendwie in den "Menübalken" reinbekommen würde...

• Ich möchte das Logo etwas kleiner machen und über "Wer wir sind...wie wir arbeiten.." setzen

• Mit diesem code habe ich es geschafft die Menüpunkte in der mitte zu haben. Aber den background bekomme ich nicht zentriert. Hat jemand eine Idee dazu?

.navbar-inner {
    padding-right: 5px;
    }

.tc-header .nav-collapse {
    float: none;
    }

.navbar .nav {
    width: 100%;
    text-align: center;
    -webkit-box-sizing: border-box;
    -moz-box-sizing: border-box;
    box-sizing: border-box;
    }

.nav-collapse .nav > li {
    float: none;
    display: inline-block;
    }

.nav-collapse .nav > li li {
    text-align: left;
    }

Media (max-width: 979px) {
    .nav-collapse .nav > li {
    display: list-item;
    }
    }

• Das Logo ist jetzt absolut positioniert:

Code
    .site-logo img, .site-title {
       padding: 25px 0 0 400px;
       position: absolute;
       z-index: 999;
    }

Das würde ich nicht so machen, weil das bei verschiedenen Bildschirmgrössen so nicht stimmt (und für Smartphones sowieso anders definiert sein muss). Sondern den Header-/Navigationsbereich unter Verwendung eines Child Themes umbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!