Webadresse bereits vergeben

• Hallo liebe Froum-Mitglieder,

ich hab hier ein Problem welches ich auf keinem Forumeintrag hier gefunden habe und wollte deswegen mal ein Thema erstellen.
    Es geht darum, dass ich eine Website bei Wordpress als Blog einrichten wollte (bin bei WordPress ein ziemlicher Neuling :rolleyes:)
    und hatte bereits mir einiges an Namensgebungen auf anderen Plattformen überlegt. Jedoch ist die WordPress-Adresse mit dem Namen schon vergeben, inkl. der GoogleMail-Adresse.
    Ich möchte nicht dreist wirken oder ähnliches, aber die WordPress-Seite als auch das Email Konto sind beide seit 5 Jahren inaktiv
    und ich bin mir nicht sicher ob es möglich wäre diese WordPress-Seite freizugeben. :confused:
    Tatsache ist, dass der Besitzer der Seite auch keine Rückmeldung gibt, weswegen ich mich auch hier im Forum bei euch erkundige :cool:.
    Die Mail-Adresse ist für mich kein Problem, gibt ja genügend andere Mail-Domains.
    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

LG

joshi134

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!