Hey Leute bin neu hier und auch noch nicht so lange mit Wordpress unterwegs. Weshalb ich mich echt super doll über ehrliche Kritik freuen würde - ohne Rücksicht auf Gefühle :-o. Nur zu habt keine Hemmungen. Nur durch ehrliches manchmal sogar agressives Feedback wird man besser :razz:
Mir gehört neben anderen Domains die Seite Gaming und Co.de, auf der ich seit diesem Juli regelmäßig Content zu neuen Spielen, alten Klassikern und Neuigkeiten Rund um die Welt der Videospiele, Filme, Bücher, Gott und die Welt poste.
Nachdem die Seite nach dem anfänglichen Enthusiasmus einige Zeit brach lag habe ich sie wie gesagt vor zwei Monaten wieder aus der Versenkung geholt.
Bin gerade dabei alles zu überarbeiten, von dem Menü, über die Widget bis hin zum Format wenn nötig. Und würde mich deshalb sehr über Tipps, typische Fettnäpchen und Design-Vorschläge freuen. Gerne kannst du deine Seite als Bespiel verlinken.
Ich benutze gerade wie ihr sehen könnt Nirvana und bin damit eigentlich ganz gut gefahren.
----------------------------------------------------------
Ja ich weiß, Logo, Header und Impressum fehlen, aber AGB habe ich gerade erst hochgeladen. Falls jemand diesbezüglich noch Anmerkung hat immer her damit.
http://gamingundco.de/category/buchvorstellungen/