problehme mit ANIga Plugin

• ich habe mir das ANIga Plugin heruntergeladen und installiert, welches angeblich zimlich verbreitet sein sollte. Es ist ein Plugin für Bildgallerieen in Wp.
    leider funktioniert die thumb vorschau und die wep-layout ansicht nicht! hatt jemand erfahrung mit diesem plugin?
    meine erste kontrolle wahren die ordnerrechte! welche aber auf 7777 stehn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hat hier drausen jehmand erfahrung mit dem ANIga plugin?

Möchte den hintergrund von gewissen gallerie seiten abändern, zur zeit wird automatisch der standart kubrickbg geladen. ich vermute mal das ich das in der themedatei ändern muss... aber was muss ich da endärn resp. ergänzen das es mir für dieses thema eine anderes jpg nimmt?

• aniga designe

Hat jemand Erfahrung mit dem Design von aniga??
    breuchte echt Hilfe!

möchte das es in der Gallery übersicht nicht alle Unterordner anzeigt, aber ich finde die entsprechenden cods dafür nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!