Eigene Suchformular -integrieren?

• [COLOR=#666666][FONT=Trebuchet MS]Hallo[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#666666][FONT=Trebuchet MS]Folgendes:[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#666666][FONT=Trebuchet MS]Wenn ich auf ein Icon klicke, dann erscheint ein Suchformular über die ganze Seite (im Menü) => siehe Fotos.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#666666][FONT=Trebuchet MS]Nun, ich habe die Webseite (HTML 5) in Wordpress integrieret, [/FONT][/COLOR]aber wie kann ich eigene Suchfunktion integrieren?

Eben, ich möchte nicht 0815 WP Suchformular benutzem sondern mein eigenes, es sieht schöner aus.

[COLOR=#b22222]Wenn ich auf die Icon klicke:[/COLOR]

[COLOR=#b22222]Wird so etwas angezeigt:[/COLOR]

Wie kann ich es in WP integrieren? Danke.

HTML
    <!-- SUCHEN HEADER -->                <div class="search-box over-header">                    <a id="closeSearch" href="#" class="glyphicon glyphicon-remove"></a>                    <form action="...." method="get">                        <input type="text" class="form-control" placeholder="Suchen" />                    </form>                </div>  <!-- /SUCHEN HEADER -->

Einmal editiert, zuletzt von icloud (12. September 2016 um 22:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!