Hallo, da ich mit meinem Premium Theme sowas von überfordert bin, da alles so unglaublich schwer ist und ich keine Lust habe, noch mal 120 Euro für alle Tools, neues Theme (wo ich nicht weiß ob es dafür geeignet ist usw.) kaufe, wollte ich euch erfahrenen Wordpresser mal fragen, was ihr von Themes wie Designers Inn oder Themify haltet? Habt ihr schon Erfahrung? Zur Zeit, sieht mein Blog wie folgt aus: http://www.thetravelwonders.com
[size=10]
Doch möchte ich gerne ein Design wie dieses: http://www.144project.com und möchte gerne oben halt ein[FONT=arial] [/FONT][/SIZE]Section Scroll + Overall Header Menü haben, damit es einfach Minimalistisch und schön aussieht. Ich möchte gerne ein Newsletter Tool schon am besten integriert haben, anstatt mich mit nervigen Tools abzuplagen und möchte Tools wie: Mappic z.B. integrieren, damit der Leser meines Blogs, direkt über die Länder auf die Beiträge der einzelnen Länder kommt und das alles mit Paralax-Effekt und einem simplen Design ohne groß mir Visual Composer kaufen zu müssen usw. Mein Englisch ist zwar gut, aber Wordpress bzw. einige Themes rauben mir da oft den letzten Nerv und ich würde später auch gerne Videos ins Theme einbauen, anstatt nur Bilder im Hintergrund und möchte zudem 360 Grad Videos/Fotos in meine Tools mit einbauen. Sprich, ein total einfacher, moderner und cooler Online-Blog der den Usern es einfach macht, zu entdecken und ihn easy mit auf meine Reise nimmt. zB. mit diesem Tool: iPanorama 3
Weiß jemand, welches der Anbieter, für mich am einfachsten und am effektivsten und PROFESSIONELLSTEN ist? Die Seite von 144Project zB. ist von Themify und sieht schon bis jetzt ganz cool aus, allerdings.. wer weiß, ob man es selbst so gut hin bekommt. Vielleicht hat jemand Erfahrung, weiß was gut ist und kann mir Tipps geben, bevor ich wieder zu einem Theme kaufe das einem leeren Karton ähnelt.. "Uh ein Karton... aber nichts drin außer einer schönen Schleife oben drauf" :roll:
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, Tipps geben, hat Ideen und Erfahrungen. Wäre euch mega dankbar, bevor ich noch zu irgend einer Werbeagentur renne vor Verzweiflung. :-(