IN Wordpress verlinken auf Bildershop

• Ich installiere gerade einen Bildershop in einen Unterordner auf meiner Wordpress installation
    also domainname/Fotoshop/index.php (dort wird er aufgerufen)

wie muss ich jetzt in WP eine Seite erstellen damit die Seite mit dem Bildershop aufgerufen wird?

Der Bildershop soll sich auf einer Seite in meinem Wordpress befinden!!!
    war das verständlich? wie erstelle ich den Link dahin?

Vielen Dank
    Grüsse von Lusnice

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe dein Problem nicht wirklich verstanden. Bildershop definierst du wie? Läuft ein richtiges Shop-Plugin und wenn welches?
    In welches Verzeichnis hast du Wordpress installiert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich versuche es nochmal anders
    wie erstelle ich in WP eine Seite mit exakt folgendem Link
    domainname/Fotoshop/index.php

geht das?
    weil unter diesem Link wird mein Bildershop aufgerufen,
    der auf meinem WP BLOG ist.... der Bildershop befindet sich in einem Unterordner von meiner WP Installation (das ist glaube ich egal8-))
    verständlich???
    Der Bildershop ist kein plugin von Wordpress sondern ein eigenes content Management system und würde auch ohne WP laufen
    oder muss ich dann eine weiterleitung bei google analytics machen ....
    LG
    Lusnice

Einmal editiert, zuletzt von Lusnice (12. September 2016 um 20:41)

• Du hast unter [COLOR=#333333]domainname/Fotoshop/index.php bereits etwas liegen und willst das mit Wordpress überschreiben? Verstehe ich nicht ganz.

Ansonsten einfach in Wordpress im Menü einen (Benutzerdefinierten) Link einfügen zu genau der Seite.[/COLOR]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!