Logo verwenden, aber nicht im Header anzeigen lassen

• Hallo,

leider habe ich bei meiner Suche hier im Forum nicht gefunden, was mir weiterhelfen würde zu der Frage.

Es ist so, dass ich gerne ein Logo verwenden würde. Wenn hierfür ich bei "Anpassungen für Webseite-Informationen" "Logo verwenden" benutze, wird das Logo vor dem Header über dem Webseite-Titel angezeigt. genau das möchte ich aber nicht. Gibt es einen anderen Weg ein Logo zu verwenden und es so einzustellen, dass es nicht dort vor dem Header über dem Titel angezeigt wird ?

Vielen Dank schon mal für Antwort/Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich kenne zwar nicht dein Theme, aber musst du denn ein Logo hochladen? wenn ja, dann lade doch ein "leeres Bild" und zwar recht klein als Logo hoch, eine PNG-Datei oder eine leere Datei mit geicher Hintergrundfarbe wie dein Kopf der HP ist.

Und dein offizielles Logo kannst du doch überall unterbringen.
    Mit Widget kannst du das Logo im Fuß unterbringen oder auch an anderer Stelle.

Gruß M-A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!