Eine Bitte: Spam-Filter aktivieren beziehungsweise richtig konfigurieren

• Das Forum wird leider zunehmend gespamt. Wäre es nicht möglich, den Spam-Filter zu aktivieren beziehungsweise richtig zu konfigurieren?

Erstens ist es mühsam, zuerst ernstgemeinte Fragen suchen zu müssen (und verleidet zunehmend die Bereitschaft, anderen behilflich zu sein). Zweitens macht es alles andere als einen guten Eindruck: Hilfe einer Community, die ihr eigenes Forum nicht sauber halten kann, ist nicht sehr vertrauenserweckend. Ganz abgesehen davon, dass das Forum den Eindruck einer Geisterstadt macht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, es ist krass hier. Ich habe eine Frage gestellt und binnen Minuten war sie nur noch durch scrollen zu sehen, über mir alles Spam.

Dabei fällt mir auf: ICH musste warten bis mein Thread durch einen Mod. freigegeben wurde, die Spambots können scheinbar einfach loslegen :(.

• Ja ich hoffe das Problem wird demnächst geklärt, da die Bots einfach machen können was sie wollen. Spätestens bei der nächsten Server Wartung denk ich mal das das behoben sein wird.
    LG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!