Hallo zusammen:
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmenwebseite. Diese möchte ich neu aufbauen, ohne die aktive WordPress-Installation offline
zu nehmen, d.h. der Neuaufbau soll im Hintergrund laufen und die die neue Seite nach Fertigstellung an die Stelle der jetzigen gespeichert
werden. Dazu habe ich eine neue Datenbank und eine Subdomain angelegt. Die Dateien der neuen WordPress-Installation habe ich in einen
Unterordner der aktiven Installation gelegt und dort die wp-config.php entsprechend der neuen Datenbank angepasst (incl. Sicherheitsschlüssel).
Wenn ich jetzt die Subdomain, die ich auf den Unterordner gerootet habe, aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '}', expecting end of file in /home/www/softwareberatung-jaenisch.de/Entwurf/wp-includes/functions.php on line 4789
Ich habe schon dran gedacht, den ganzen auskommentierten letzten Teil zu löschen, aber das scheint ziemlich viel zu sein. Auch habe ich die
functions.php durch eine aus einer anderen, funktionierenden WordPress-Installation ersetzt. Die Fehlermeldung kommt aber immer wieder,
statt des WordPress-Installationsbildschirms. Die Datei findet Ihr im Anhang. Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, wodurch die fehlermeldung kommt
und wie man den Fehler beheben kann, damit endlich den WordPress-Installationsbildschirm angezeigt bekommt.
Ich hoffe auf Eure möglichst umgehenden Antworten und danke Euch schon mal!