Liebe Community,
ich möchte ein kleines Hinweisfenster aufpoppen, sobald der neue Benutzer meine Seite besucht. Ein kleines Fenster mit dem Bild und Text und nicht mehr. Mit welchem Plug-In kann ich das tun?
Vielen Dank im Voraus!
Ein kleines Hinweisfenster aufpoppen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Pop-ups sind derselbe Unsinn wie Slider und machen nur demjenigen Freude, der die Website einrichtet oder haben möchte.
Aber wenn Du die Besucher Deiner Website unbedingt nerven möchtest, vor allem diejenigen, die ein Smartphone verwenden, kannst Du das selbstverständlich. Suche einfach einmal nach "modal", da wirst Du einiges in der Abteilung Plugin finden.
-
Es geht darum, dass ich gerade eine Seite mache, welche ich nun online gestellt habe. Eigentlich zu früh! Ich habe aber auch gemerkt, dass diese Seite innerhalt von ein paar Tagen von 121 Benutzer besucht wurde. Da ich noch eine Woche Zeit brauche um diese Seite mit Informationen zu vervollständigen, hatte ich die Überlegung ein pop-up-fenster mit dem Hinweis zu machen und den Besucher aufmerksam zu machen, die Seite ein paar Tage später zu besuchen. Eh, diese pop-up-Fenster nerven mich natürlich, ich möchte aber meine Besucher nicht verlieren :-)
-
Und was hältst du von einem featured Post, also einem Beitrag, der in der Beitragsübersicht oben bleibt?
Gruß
helix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!